FV Bürgeln 1919 e.V.
Willkommen !

Neuigkeiten FV Bürgeln 1919 e.V. 



 

Aktuelle Spielberichte FV Bürgeln 1919 e.v. 


Spielbericht:

Testspiel vs. SG Nordkreis 

SG Nordkreis  1 : 1 FV Bürgeln


Spielbericht:

Testspiel vs. TSV Wohratal

FV Bürgeln  1 : 3 TSV Wohratal 








Gemeinsam schafft man alles, der Verein arbeitet an neuen Strukturen und Projekten 

Aktuelle Themen beim FV 1919 Bürgeln (Stand 07.02.2024):

- Projekt: eigener Nachwuchs - Seit Oktober 2022 bieten wir ein regelmäßiges Training um 16:30 - 17:30 Uhr für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren an.

Am 10.02.2023 wurde auf der Jahreshauptversammlung der Jugendleiter Christian Sohn gewählt und in den Vorstand berufen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der Hauptseite der Jugend . 

- Transparente Außendarstellung - Wir wollen in der neuen Saison wieder mehr Bürgelner im Ohmtal Stadion als Zuschauer begrüßen und erfolgreicheren Fußball spielen.

- Wintertransferperiode: In der Wintertransferperiode konnte sich der FV Bürgeln mit einem neuen Trainer Tobias Zindl, einem neuen Co-Trainer Arno Fries und mit 4 neuen Spielern verstärken.

- Umbau Infrastrukturen - Die Sanierung der Toilettenanlagen ist das zukünftige Projekt. Zuletzt wurde das Grillhäuschen erneuert.

- Grillhäuschen wird erneuert (fertiggestellt)

- Neuer Ballfangzaun zur Ohm (fertiggestellt)

- Sanierung der Toilettenanlagen


- Selbstvermarktung - lokales und digitales Sponsoring E-Commerce. Werbebanner auch auf unserer Webseite.

 


Da wir ein kleiner Verein sind ohne "klassischen Investor" (im Amateurbereich spricht man ja eher von privatem Gönner\Freunden) sind wir auf jede Unterstützung angewiesen, damit wir Projekte realisieren und umsetzen können. Der FVB würde sich sehr darüber freuen, wenn auch in Zukunft uns alle Sponsoren und Bürger unterstützen, damit wir unsere Ziele erreichen können.